Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Audiobooks, Lesungen & Comedy > Oetinger Audio:

Florian Fickel / Johanna Seipelt: Der kleine Tiger und das wahre Glück



noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Freunde sind das Tollste im Leben! Der kleine Tiger hat Geburtstag und interessiert sich nur für seine Geschenke. Und seine Freunde? Die essen schon mal Kuchen. Und spielen Spiele. Und haben Spaß zusammen. Als der kleine Tiger mit Auspacken fertig ist, dämmert es bereits und seine Freunde sind nach Hause gegangen. Nun ist der kleine Tiger traurig. Zum Glück kommen alle überraschend nochmal für eine Pyjamaparty vorbei. Den kleinen Tiger durchrieselt ein warmes Gefühl: das ist das wahre Glück!

Dauer: ca. 34 Minuten
Art: Hörspiel

Bearbeitung und Regie: Florian Fickel
Aufnahme: Audioberlin
Bearbeitet, gemischt und gemastert: bei den JK Studios/Stuttgart
Toningenieur: Joschi Kauffmann
Musik: Matti K., Coco & Friends

VÖ: 20.04.2020

Empfohlener VK: € 9,59 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3837311406 (1 CD)



Tracklisting anzeigen



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Kluckert, Jürgen

 
Kleiner Tiger
 
Fitzner, Sebastian

 
Kleiner Bär
 
Gnann, Bernd

 
Tante Gans
 
Gawlich, Cathlen

 
Müder Maulwurf
 
Büschken, Uwe

 
Schneller Hase
 
Pan, Michael

 
Fuchs
 
Albrecht, Ingo

 
Reiseesel Mallorca
 
Maniscalco, Claudio

 
Riesengrauer Elefant
 
Rott, Fritz

 
''Unbekannt''
 
Ziesmer, Santiago

 
''Unbekannt''
 
Schmidt-Foß, Gerrit

 
''Unbekannt''
 
von der Ahe, Antje




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de