Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Audiobooks, Lesungen & Comedy > Silberfisch:

Sabrina J. Kirschner: Die un-langweiligste Schule der Welt - 1 - Auf Klassenfahrt



noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Maxe steckt voller Ideen für lustige Streiche und will endlich etwas erleben! Doch sein Abenteuergeist wird an der Schnittlich-Schule auf eine harte Probe gestellt. Denn dort gibt es über 777 Schulregeln und achtmal täglich Mathe. Und dann heißt es auch noch überall: Bitte leise atmen! Bis der geheimnisvolle Inspektor Rasputin Rumpus in der Schule auftaucht. Er arbeitet für die Behörde für Langeweilebekämpfung, hat eine Vorliebe für Verkleidungen und verfolgt eine wichtige Mission: Schluss mit Langeweile!

Der Inspektor schickt Maxes Klasse kurzerhand auf eine ganz besondere Klassenfahrt. Ein verfallenes Schullandheim mitten im Wald, ein fliegendes Sofa und jede Menge Stinkbomben bieten Abenteuer satt!

Dauer: ca. 150 Minuten
Art: Gekürzte Lesung



VÖ: 30.06.2017

Empfohlener VK: € 5 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3867423261 (2 CD)



Tracklisting anzeigen



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Sprecher des Hörbuchs
 
Aljinovic, Boris




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de