Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Audiobooks, Lesungen & Comedy > Deutsche Grammophon Literatur:

Bram Stoker: Dracula




Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Mond schien draussen so hell, dass selbst durch die dicken gelben Vorhänge noch genug Licht drang, um in dem Zimmer sehen zu können. Auf dem Bett neben dem Fenster lag Jonathan Harker; sein Gesicht war gerötet, und eir atmete so schwer, als wäre er betäubt. Am Vorderrand des Bettes kniete seine Frau, ganz in Weiss gekleidet, den Kopf uns abgewendet. Neben ihr stand ein grosser, schlanker schwarzgekleideter Mann. Auch er hatte sein Gesicht abgewandt, aber wir erkannten in ihm sofort den Grafen - an jedem Merkmal, auch an der Narbe auf der Stirn.

Dauer: ca. 70 Minuten
Art: Hörspiel



VÖ: 15.03.2005

Empfohlener VK: € 5 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3829115091 (1 CD)



Tracklisting anzeigen



chrizzz (03.03.2005)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  keine Sprecher vorhanden



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de