Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Audiobooks, Lesungen & Comedy > Lauscherlounge:

Stefan Kaminski: Kaminski ON AIR - Kong!




Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine Gruppe von abenteuerlustigen Filmemachern begibt sich in den 30er Jahren auf die Suche nach der mysteriösen Insel Skull Island, wo sie inmitten anderer prähistorischer Wesen auf einen monströsen Affen stoßen. Mit einer List fangen sie den Neun-Meter-Hünen ein und verschleppen ihn nach New York. Dort soll Kong als Sensation verkauft und der Weltöffentlichkeit präsentiert werden. Doch niemand hat mit den übermenschlichen Kräften von Kong gerechnet, der die schöne Ann Darrow in sein Herz geschlossen hat.

Dauer: ca. 60 Minuten
Art: Hörspiel



VÖ: 20.03.2010

Empfohlener VK: € 9,999 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3785742886 (1 CD)



Tracklisting anzeigen



chrizzz (17.07.2010)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von chrizzz :

Ein Hörspiel mit einem Sprecher? Kaum einer kann das so wie Stimmakrobat Stefan Kaminski.

Die Story ist bekannt: Regisseur Denheim nimmt eine süße Schauspielerin mit nach Skull Island, um dort einen Film zu drehen. Doch da stossen sie auf den Riesenaffen Kong, den man mit nach New York nimmt ...

Pfeiff auf die alte Story. Stefan Kaminski verblüfft mit seiner Stimme, dass man das mit nur einem Sprecher hinbekommt. Klar, man kann viel schneiden und x-en ... ABER DAS HIER IST LIVE!

In jede Rolle schlüpft der Stimm-Akrobat bravurös und das auch in temporeichen Rollenwechseln. Das verdient Respekt. Da kommt ein Rufus Beck vermutlich nicht mit. Und wenn ich mir das Booklet und die anderen Stücke von ihm ansehe, dann muss man ihn auch live erlebt haben - denn die Rollen spielt der noch obendrein.

Die Geräusche macht Stefan ebenfalls einfach mit. Hilfe bekommt er 'nur' von Stefan Hilken, der ihn mit Musik und weiteren Geräuschen unterstützt.

Das Cover ist schlicht gehalten und zeigt Stefan und Kong (links) :-) Im ausführlichen Booklet ist neben Lauscherlounge-Werbung auch interessantes zum Sprecher zu finden.

Fazit: Ich bin froh, Stefan einmal live gesehen zu haben. Dann weiss man, das er die Stücke, die er macht, lebt. Ein großartiger Künstler, der hier mit Kong eine eindrucksvolle Visitenkarte hinterläßt.




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de