Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Audiobooks, Lesungen & Comedy > HörbucHHamburg:

Hennes Bender: Erregt!




Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eigentlich könnte sich Hennes Bender mal zurücklehnen. Was hat er in den letzten zwanzig Jahren nicht alles gemacht ... Den Hamlet gespielt, Musik gemacht, Comedy-Preise bekommen und mit Komma lecker bei mich bei einen Bestseller verfasst. Stattdessen besinnt er sich in seinem aktuellen Programm ERREGT! auf das, was ihn damals angetrieben hat, auf die Bühne zu gehen: die Wut über die Dummheit und Ungerechtigkeit der Welt.

Dauer: ca. 79 Minuten
Art: Comedy



VÖ: 15.07.2011

Empfohlener VK: € 9,999 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3869090928 (1 CD)



Tracklisting anzeigen



chrizzz (17.09.2011)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von chrizzz :

Da macht sich Hennes Bender ungerechtfertigter Weise über iPhone-Besitzer und Unheiligs Graf lustig. Das regt mich eher auf.

Hennes Bender hat wieder ein Bühnenprogramm, das ich gerne live gesehen hätte. So muss ich mir es im Auto anhören und bin streckenweise enttäuscht. Zwar schafft er es wieder in seiner Art Themen und meiner Jugend mit dem Heute zu verknüpfen und heitere Geschichten zu erzählen. Aber da fehlt mir zum Teil der Biss. Das reisst auch sein Treffen mit Santiago Ziesmer auf der Hörspielmesse nicht raus.

Oh, ich lade Hennes hier offiziell bei mir zu Hause mal zu einer Whiskey-Tasting-Session ein, damit er rausfindet, ob das Alter eine Rolle spielt ...

:-) Das Publikum auf der CD war großartig.

Natürlich gehört Hennes Bender selber auf den Titel. Aber sieht er so erregt aus und reicht der einschlagende Blitz?

Fazit: Hennes Bender liefert wieder ein rundes Programm ab, das man besser live sieht. Also geht hin!
Alle anderen können die CD für unter € 10 kaufen und sich erregen lassen.




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de