Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Audiobooks, Lesungen & Comedy > Wupper Theater:

Die Trockenblumen: Fensterkissen zum Hof




Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

[kein Klappentext]

Dauer: ca. 57 Minuten
Art: Hörspiel

Text: Marcia Golgowsky
Regie: Heike Beutel
Foto: Antje Zeis-Loi
Produktion, Mix und Master: Christina Falkenburger

VÖ: 16.03.2018




Tracklisting anzeigen



chrizzz (05.08.2018)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von chrizzz :

Die Trockenblumen sind eine Wuppertaler-Bühnen-Institution. Nun haben die beiden Macherinnen ein Hörspiel aufgenommen.

Hilde Ronsberger und Ayse Horozoglu sind Nachbarinnen und beste Freundinnen. Doch das bekommt ein paar Risse, als eine neue Nachbarin einzieht. Ayse ist begeistert, aber Hilde wittert ein Problem. Doch was ist an der neuen Nachbarin falsch ...?

Das Duo begibt sich auf Neuland und kann prompt punkten. Die Krimi-Comedy-Mischung ist perfekt gelungen. Logisch sind da ein paar Kalauer dabei, die einem zum Augenrollen veranlassen, dafür gibt es aber auch Running-Gags, die richtig gut sind.

Fazit: Nach dem Hörspiel muss ich sagen, dass ich die beiden unbedingt auch mal live sehen muss!!!




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de