Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Audiobooks, Lesungen & Comedy > Audiobuch Verlag:

Gisbert Haefs: Das Triumvirat - 3 Kriminalhörspiele




Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Feldwebel, ein Pfaffe und ein Kurpfuscher lösen leidenschaftlich gerne Kriminalfälle beim allwöchentlichen Skatspielen. So ganz nebenbei enträtselt diese Triumvirat den unbetrauerten Mord an einem Apotheker, einen Fall von Vandalismus im Heimatmuseum und zu guter Letzt auch das Verschwinden eines frömmelnden Bauunternehmers. Kleine Beleidigungen und geistreiche Witzeleien begleitet die Tätersuche.

Dauer: ca. 160 Minuten
Art: Hörspiele

Regie (CD 1 und 2): Heinz Dieter Köhler
Regieassistenz (CD 1 und 2): Christoph Pragua
Regie (CD 3): Klaus-Dieter Pittrich
Regieassistenz (CD 3): Martin Zylka

VÖ: 15.12.2006

Empfohlener VK: € 19,90 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3899642074 (3 CD)



Tracklisting anzeigen



derlukas (29.05.2008)
chrizzz (08.02.2007)
die hörkuh (19.01.2007)
mr. murphy (16.01.2007)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von die hörkuh :
Man könnte denken,eine hörkuh kann aufgrund des Rinderwahnsinns nicht denken, sondern nur zuhören. Hier dachte sich die hörkuh aber:"Toll, toll, toll, wie die so denken und einen denken lassen!":). Ich besitze diese Hörspiele noch aus der Goldmann/primo - WDR- Krimireihe und gebe meinem Vorredner recht, daß sie absolute Highlights darstellen. Toll aufgelegte Sprecher, kleine, gemeine Überraschungen, zudem erinnern mich diese Hörspiele an die Radiosendungen früherer Zeit. Kennt noch jemand den "Gruselclub",der immer gleich begann und endete? Das hatte dann so etwas Vertrautes und Heimeliges,teilweise konnte man die dann mitsprechen. Bei diesen "Triumvirat"- Hörspielen kommt gleichsam das "Heimelige", das "Echte" hervor. Man nimmt den dreien ihre Rollen als wirklich ab,und die Ermittlung macht total Spaß, anzuhören. Daß es nicht zu 5, sondern nur zu 4einhalb Milchflaschen reicht, liegt daran, daß es halt doch "Trialog" only ist. Der aber par excellence. Die halbe Milchflasche habe ich mir deswegen aufgespart, um mit den drei Herren mal ein Kefirchen zu trinken ;). Grußmuh, die hoerkuh!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de