Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Audiobooks, Lesungen & Comedy > LPL records:

Howard Phillips Lovecraft: Bibliothek des Schreckens 4 - Der Flüsterer im Dunkeln




Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Außerirdische Kadaver schauderhafter Kreaturen in den Bergen Neuenglands? Die umfassende Korrespondenz zwischen dem Erzähler und Mr. Akeley wird sie fesseln. Und sie werden fühlen wie der Wahnsinn leise über ihnen schwebt. Der unterschwellige suggestive Horror dieser Erzählung lässt Sie den Atem anhalten. Raffiniert und subtil. Spannend ohne Entspannung. Und dabei besser als jeder Horrorfilm!

Dauer: ca. 300 Minuten
Art: Lesung

Regie, Produktion und Dramaturgie: Lars Peter Lueg
Schnitt, Musik und Tontechnik: Andy Matern

VÖ: 14.11.2005

Empfohlener VK: € 24,95 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3785730594 (4 CD)



Tracklisting anzeigen



derlukas (13.03.2009)
pitchfork (08.11.2007)
quatermass (22.01.2007)
bolle (02.01.2006)
the authority (27.12.2005)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von pitchfork :
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein absolut überzeugendes und spannendes Hörbuch nach einer der besten Geschichten von H.P. Lovecraft. Es ist schon unheimlich, wie sich das Grauen im Verlauf der Erzählung steigert und bei mir jedenfalls immer mehr ein beklemmendes Gefühl aufkommen ließ. Dazu ein recht verstörendes Ende, worüber man noch einige Zeit nachgrübeln kann. Ich sage mal, Ziel mehr als erreicht. David Nathan und Torsten Michaelis trumpfen mit einer Superleistung auf. Ganz klare *****von*****, denn dieses Hörbuch ist jeden Cent wert.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de