Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Audiobooks, Lesungen & Comedy > Audiobuch Verlag:

Gisbert Haefs: Das Triumvirat - 3 Kriminalhörspiele




Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Feldwebel, ein Pfaffe und ein Kurpfuscher lösen leidenschaftlich gerne Kriminalfälle beim allwöchentlichen Skatspielen. So ganz nebenbei enträtselt diese Triumvirat den unbetrauerten Mord an einem Apotheker, einen Fall von Vandalismus im Heimatmuseum und zu guter Letzt auch das Verschwinden eines frömmelnden Bauunternehmers. Kleine Beleidigungen und geistreiche Witzeleien begleitet die Tätersuche.

Dauer: ca. 160 Minuten
Art: Hörspiele

Regie (CD 1 und 2): Heinz Dieter Köhler
Regieassistenz (CD 1 und 2): Christoph Pragua
Regie (CD 3): Klaus-Dieter Pittrich
Regieassistenz (CD 3): Martin Zylka

VÖ: 15.12.2006

Empfohlener VK: € 19,90 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3899642074 (3 CD)



Tracklisting anzeigen



derlukas (29.05.2008)
chrizzz (08.02.2007)
die hörkuh (19.01.2007)
mr. murphy (16.01.2007)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von derlukas :
Vor ca. 6 Jahren hat mich das Hörspiel Fieber wieder gepackt und diesmal habe ich mich ausführlich Radiohörspielen etc. zugewandt. Als Kind kannte man ja nur Europa, Maritim, etc. Aus irgendeinem Grund hatte ich direkt am Anfang Glück, denn ohne Empfehlung stieß ich auf Van Dusen, Kolonie im Meer und auch die 3 Triumvirat Hörspiele. Sie haben mich SOFORT gepackt, denn ihre Kammerspielartige Machart sind klasse. Die Sprecher dieser Krimis sind allererste Klasse - vor allem Hans Korte und Peter Pasetti sind einfach Größen in diesem Genre. Wer diese Hörspiele nicht kennt, sollte sie sich ohne Zögern kaufen. Es sind Klassiker und als zurecht ! 5 von 5


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de