Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Audiobooks, Lesungen & Comedy > Audiobuch Verlag:

Gilbert Keith Chesterton: Pater Brown - Die Spize der Nadel/Die Ehre des Israel Grow/Der Unsichtbare



noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Gilbert Keith Chesterton (1874 – 1936), liberaler engl. Schriftsteller, Journalist und Essayist, setzte sich mit moderner Philosophie auseinander und trat für ideelle Werte ein. Typisch sind seine unkonventionellen Gedankensprünge und Argumentationstechniken, die als »geistiger Husarenritt« bezeichnet wurden. In der Zeit des Fin-de-siècle trat er gegen Konservatismus, Sozialismus und den viktorianischen Imperialismus an. Durch seine Freundschaft zu Pater John O’Connor konvertierte er zum Katholizismus und fand das Vorbild für seine berühmten Pater-Brown-Geschichten.

Dauer: ca. 180 Minuten
Art: Hörspiele



VÖ: 09.03.2007

Empfohlener VK: € 16,95 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3899641868 (3 CD)



Sprecher anzeigen



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  leider kein Tracklisting vorhanden
zurück!



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de