Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Richard Diamond - 2 - Der Fall Ed Lloyd / Der Mordauftrag (Lauscherlounge)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:



Der Fall Ed Lloyd
Eine junge Frau bittet Richard Diamond um Hilfe. Nach seiner Gefängsnisstrafe wollte ihr Vater Ed Lloyd, ein berüchtigter Zocker, in sein altes Leben zurückkehren - doch nun ist er spurlos verschwunden. Auf der Suche nach ihm entdeckt Diamond, dass Ed Lloyd erpresst wird - das Druckmittel ist dessen Tochter…

Der Mordauftrag
richard Diamond wird angeheuert einen Mord zu begehen. Danny Denver, so der Name des Opfers, soll aus dem Leben von Herbert verschwinden. Das Skurille an diesem Auftrag: Danny ist eine Bauchrednerpuppe, die Herbert das Leben zur Hölle macht. Diamond erfüllt seinen Auftrag und verbrennt die Puppe - doch am nächsten Morgen ist diese wieder da, und plötzlich wird jemand ermordet.

Dauer: 64.35 Minuten

Regie: Oliver Rohrbeck
Musik & Komposition: Dirk Wilhelm
Sounds, Mischung und Mastering: Tommi Schneefuß
Geräusche: Jörg Klinkenberg
Übersetzung: Andrea Wilhelm
Aufnahme: Das Hörspielstudio Xberg

VÖ: 15.12.2007

Bestellnummer:
CD: 978-3785734773




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (07.06.2008)
eisenhauer (06.01.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (04.01.2008)
chrizzz (26.12.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Richard Diamond
 
Kluckert, Tobias

 
Helen Asher
 
Bonalana, Ranja

 
Walt Levinson
 
Bierstedt, Detlef

 
Lloyd
 
Wolf, Bodo

 
Gale
 
Weigert, Deborah

 
Belle
 
Lau, Ulrike

 
Louie
 
Herzog, Alexander

 
Frank
 
Hemmo, Roland

 
Jack
 
Hosang, Andreas

 
Herbert
 
Ziesmer, Santiago

 
Danny
 
Ziesmer, Santiago

 
Margaret
 
Fritsch, Gisela

 
Marco
 
Meincke, Ernst

 
Cooper
 
Krohm, Uli

 
Nat
 
Bussinger, Hans Werner

 
Jean
 
Aust, Andrea


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de