Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Danger - 0 - Part 00 - Zeitzonen (Maritim)







 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Mystery - Mystery
Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Was, wenn man glaubt, sein Leben felsenfest im Griff zu haben? Wenn man der Meinung ist, dass einen nichts so schnell aus dem Takt bringen kann?
Wenn man in seiner Sorglosigkeit vermeintlich kleine Begebenheiten übersieht und ihre Bedeutung unterschätzt?
Wann kommt dann der Punkt, an dem wir merken, dass uns der Taktstock längst aus der Hand genommen wurde? Dass jemand anderes unsere Geschicke leitet. Etwas anderes.
Etwas, von dem wir nicht einmal ahnen würden, dass es über solche Macht verfügt.
Aber es besitzt sie. Und es weiß sie hinter seiner gewöhnlichen Fassade bestens zu verstecken. Bis es sich uns in seiner tödlichen Abhängigkeit offenbart.

Dauer: ca. 128 Minuten

Buch und Idee: Andreas Masuth
Aufnahme und Bearbeitung: Michael Garke, Günther Hoppestedt
Illustration: Marc Chrostek

VÖ: 30.08.2007

Bestellnummer:
2CD: 695750-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

hörspieler (28.12.2009)
jones27 (07.12.2008)
michael m. morell (31.08.2008)
prince (11.10.2007)
grimsby roylott (06.09.2007)
tuwdc (05.09.2007)
goldstatue (03.09.2007)
chrizzz (01.09.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Uhrmacher
 
Münchow, Torsten

 
Kommissar
 
Brennecke, Michael

 
Jensen, Beamter
 
Brammer, Philipp

 
Marina
 
Manstein, Melanie


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de