Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Danger - 1 - Part 01 - Exit-US, kein überleben geplant (Maritim)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Action - Action
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Zukunft hat längst ihren Glanz verloren. Und für Ray Lovelock gilt das im Speziellen. Der durchtrainierte MI-6 Mann wendet sich daher an #Exit-us#. Ein amerikanisches Unternehmen, das Lebensmüden seine Dienste anbietet. Wer #Exit-us# sein Leben in die Hände legt, verliert es mit Stil.
Der Kunde kann sich im Katalog aussuchen, bei welcher Katastrophe, bei welchem todbringenden Ereignis der Vergangenheit er sterben möchte. Der #Navigator#, eine Zeitmaschine, bringt den Kunden an den Ort seines raschen Todes.
Doch bei Ray, bei dem so vieles im Leben schiefgelaufen ist, gibt es einen Zwischenfall. Er landet in der falschen Zeit und am falschen Ort. Und noch schlimmer: Er überlebt.
Während er sich durch das brennende London von 1666 kämpft, flackert sein Lebenswille wieder auf. Aber die Konzernleitung, die hinter #Exit-us# steht, hat vorgesorgt. Sie schickt ihm den #Tracer# hinterher. Einen Killer, der eigens dafür ausgebildet wurde, Gestrandete in der Vergangenheit aufzuspüren und zu eliminieren. Bevor diese Gelegenheit haben, in den Verlauf der Geschichte einzugreifen.

Dauer: ca. 120 Minuten

Buch und Idee: Andreas Masuth
Aufnahme und Bearbeitung: Michael Garke, Günther Hoppestedt
Illustration: Marc Chrostek

VÖ: 30.08.2007

Bestellnummer:
2CD: 695751-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

hörspieler (30.12.2009)
jones27 (07.12.2008)
wolf.1968 (10.06.2008)
grimsby roylott (29.11.2007)
rockinroll (17.11.2007)
tuwdc (29.09.2007)
chrizzz (07.09.2007)
goldstatue (04.09.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Ray Lovelock
 
Lelle, Tobias

 
Gale Farnsworth
 
Manstein, Melanie

 
Filialleiter bei ''Exit-US''
 
Neugebauer, Hartmut

 
Simon
 
Brammer, Philipp

 
Tracer
 
Münchow, Torsten

 
Ingenieur
 
von Hardenberg, Fritz

 
Techniker
 
Gastell, Norbert

 
Japanerin
 
Dempe, Dagmar

 
Japanerin
 
Schwittau, Sandra

 
Wirt
 
Erdmann, Manfred

 
Kunde
 
von Gadow, Mogens

 
Kunde
 
Brennecke, Michael

 
Kunde
 
Mendl, Michael

 
Soldat
 
Sömisch, Ulf

 
Soldat
 
Acktun, Gerhard

 
Soldat
 
Thormann, Jürgen

 
Forscher
 
Habeck, Michael


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de