Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Planet Eden - 1 - Planet Eden Teil 1 (Maritim)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Nach über 4 Jahren im All kehrt das internationale Raumschiff ''Kopernikus'' von seiner Marsmission zurück.
Die Besatzung unter Kommandant Kaurismäki hat ihren Auftrag glänzend erfüllt und freut sich auf die bevorstehende Ankunft.
Doch schon bald merken die Astronauten, dass irgendetwas Seltsames während ihres langen Tiefschlafes passiert sein muss. Sie bekommen weder zur Erdbasis Kontakt noch zu der mächtigen Orbiterstation ''Lunaris''.
Totenstille liegt über dem blauen Planeten und seinem künstlichen Trabanten.
Man findet die Orbiterstation verlassen und eingefroren. Trudelnd im Absturzsog der Erdanziehung. Jeder Funkruf an die Erde verhallt weiterhin ohne Echo.
Da entdeckt man eine Aufzeichnung. Eine Nachricht, die schon fast zwei Jahre alt ist.

Dauer: 77.38 Minuten

Aufnahme/Bearbeitung: Michael Gerke / Günter Hoppenstedt
Illustrator: Marc Chrostek

VÖ: 30.07.2007

Bestellnummer:
CD: 795801-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (25.03.2008)
arcadio (17.03.2008)
derlukas (13.01.2008)
billyboy (20.09.2007)
goldstatue (14.08.2007)
tuwdc (05.08.2007)
steve-rich (01.08.2007)
bullwinkel (31.07.2007)
chrizzz (31.07.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Justine
 
Schwittau, Sandra

 
Todor
 
Münchow, Torsten

 
Ragnar
 
Gastell, Norbert

 
Utagawa
 
Brammer, Philipp

 
Normen
 
von Hardenberg, Fritz

 
Amanda
 
Bohlmann, Sabine


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de