Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Barbie - 12 - Barbie und der Surfshop (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Für Mädchen - Für Mädchen
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der heulende Boris macht Barbie, Ken und Skipper auf die Nöte aufmerksam, die seine Schwester Iris mit ihrem California-Shop hat. Iris, eine Freundin von Barbie, stammt aus der Stadt, und die einheimischen Geschäftsleute machen ihr das Leben schwer. Es scheint keine Lösung für das Problem zu geben, doch da hat Barbie einen tollen Einfall. Aber wie wird sich der unfreundliche Harm Stumpf verhalten? Barbie und ihre Freunde brauchen nicht lange auf seine Antwort zu warten...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 273.9 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Langer, Norbert

 
Barbie
 
Pages, Svenja

 
Ken
 
Fröhlich, Andreas

 
Skipper
 
Großer, Verena

 
Iris
 
Draeger, Kerstin

 
Dr. Reimers
 
Neutze, Horst Michael

 
Boris
 
Peters, Peter

 
Harm Stumpf
 
Welbat, Douglas




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de