Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Holgers Weltreisen - 4 - Holger in Indien (Hörplanet)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Wissen und Infotainment - Wissen und Infotainment
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als Holger über Indien nachdenkt, kommen ihm viele aufregende Dinge in den Sinn: Der Ganges, die Städte Mumbai und Delhi, der berühmte Gandhi... Doch dann trifft er jemanden, an den er nie im Leben gedacht hätte: Seinen Vater! Von Wiedersehensfreude kann jedoch keine Rede sein, und nach kurzer Zeit kommt es sogar zum großen Familienstreit. Nur der gewaltige Monsunregen verhindert die sofortige Abreise. Am nächsten Tag beschließen Ferdinand und Holgers Halbschwester Sikkim, dass sie etwas unternehmen müssen. Doch egal, was sie sich auch einfallen lassen, nichts scheint zu funktionieren. Werden sich die Streithähne doch noch miteinander versöhnen lassen?

Dauer: 74.36 Minuten

Autor: Michael Eickhorst
Regie, Bearbeitung, Musik: Dennis Rohling

VÖ: 27.06.2009

Bestellnummer:
Download




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

acquire (03.03.2010)
chris221 (27.08.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Holger die Hörspielgurke
 
Rohling, Dennis

 
Yogalehrer
 
Eickhorst, Michael

 
Ferdinand Ratte
 
Ziesmer, Santiago

 
Mama Hörspielgurke
 
Ratthey, Barbara

 
Zababi Al Kiwano
 
Wunder, Dietmar

 
Rishi
 
Schreiber, Jan

 
Kapitän Karl-Heinz Nagra
 
Thormann, Jürgen

 
Hartmut Hörspielgurke
 
Weißenberg, Olaf

 
Wabuu
 
Missler, Robert

 
Sikkim
 
Dohse, Tanja

 
Professor Zucchini
 
Strauss, Wolfgang




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de