Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Kurier Preston Aberdeen - 5 - Ein Paket von Mrs. Foster (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wie soll man sich auf seinen Job konzentrieren, wenn die Sekretärin seit Wochen eingeschnappt ist und der neue Botenjunge nichts als Unsinn im Kopf hat? Preston ist nicht zu beneiden. Zu allem Überfluß hat er noch das Paket von dieser merkwürdigen Mrs. Foster am Hals. Die Kundin hat scheinbar nichts Besseres zu tun, als Preston zu schikanieren, indem sie ständig die Adresse des Empfängers ändert. Und zwar immer erst dann, wenn er das Ding schon zugestellt hat! Was bleibt Preston übrig, als die Zähne zusammenzubeißen und den Kampf aufzunehmen? Mit den Tücken weiblicher Kriegsführung, neurotischen Postbeamten und dem Bumerang-Paket von Mrs. Foster. Ein bisschen viel auf einmal. Vor allem, wenn man dann plötzlich auch noch eine Leiche am Hals hat.

Dauer: 66.13 Minuten

Produktion: Studio Maritim
Bearbeitung: Günther Hoppenstedt
Titelmelodie: Andreas Schumann

VÖ: 05.03.2008

Bestellnummer:
CD: 795355-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

acquire (14.05.2012)
goldstatue (08.04.2008)
pitchfork (11.03.2008)
chrizzz (09.03.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Preston Aberdeen
 
von Hardenberg, Fritz

 
Sarah
 
Dempe, Dagmar

 
Terry
 
Brammer, Philipp

 
Inspector Thompson
 
Borcherding, Andreas

 
Schalter
 
Scherntaner, Michael

 
Dr. Norwood
 
von Hauff, Walter

 
Verkäuferin
 
Bohlmann, Sabine

 
Killer
 
Gastell, Norbert

 
Mrs. Foster
 
Benda, Roswitha

 
Butler
 
Mey, Christian


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de