Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Planet Eden - 2 - Planet Eden Teil 2 (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Crew der ''Kopernikus'' bereitet sich auf ihre wohl gefährlichste Mission vor - die Rückkehr auf den scheinbar leblosen blauen Planeten. Denn trotz akribischer Vorbereitungen bleibt der Entschluss, nach Überlebenden zu suchen, eine Gleichung mit vielen Unbekannten.
Wo soll man mit der Suche beginnen? Ist das Schweigen, das über den Kontinenten liegt ein Echo des Todes, oder verbirgt sich dahinter vielleicht noch etwas Anderes? Etwas, dass das Angesicht der Erde bisher so noch nicht kannte..
Der neue Raumhafen im irischen Wicklow erscheint als Standort perfekt, um von dort die Rettungsaktionen zu koordinieren. Doch das ist ein fataler Fehler..

Dauer: 63.55 Minuten

Aufnahme/Bearbeitung: Michael Gerke / Günter Hoppenstedt
Illustrator: Marc Chrostek

VÖ: 22.02.2008

Bestellnummer:
CD: 795802-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tuwdc (26.03.2008)
arcadio (17.03.2008)
tom fawley (13.03.2008)
goldstatue (11.03.2008)
chrizzz (09.03.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Justine
 
Schwittau, Sandra

 
Todor
 
Münchow, Torsten

 
Ragnar
 
Gastell, Norbert

 
Utagawa
 
Brammer, Philipp

 
Norman
 
von Hardenberg, Fritz

 
Amanda
 
Bohlmann, Sabine

 
Roboter
 
Acktun, Gerhard

 
Computer
 
Gutberlet, Sabine


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de