Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Edgar Wallace Filmedition - 3 - Das Gasthaus an der Themse (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



OTV - OTV
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der mörderische "Hai" hat wieder zugeschlagen! Sein Markenzeichen: Er tötet seine Opfer mit einer Haifischharpune. Inspektor Wade vom Scotland Yard Abteilung Wasserschutz soll die Nachforschungen in dem Fall anstellen. Die Spur führt ihn in eine Seemannskneipe an der Themse - das Mekka.
Der Russe Gubanow will auf einem Schiff anheuern, weil er angeblich vor der Verfolgung durch die Polizei fliehen muß. Später wird er dann von Inspektor Wade als "Hai" enttarnt und festgenommen. Als sich aber ein weitere Mord ereignet, ist Wade klar, daß Gubanow nicht der Hai ist. Gubanow wird freigelassen und fällt ebenfalls einem Pfeil aus der Harpune zum Opfer.

Dauer: 65.15 Minuten

Regie: Alfred Vohrer
Drehbuch: Trygve Larsen (Egon Eis) - Harald G. Petersson - Piet ter Ulen nach dem Roman "THE INDIA-RUBBER MEN" von Edgar Wallace, Großbritannien 1929
Musik: Martin Böttcher
Produzenten: Horst Wendlandt - Preben Philipsen

VÖ: 29.02.2008

Bestellnummer:
CD: 995353-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (22.03.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Gregor Gubanow
 
Kinski, Klaus

 
Leila Smith
 
Grothum, Brigitte

 
Sir John
 
Schürenberg, Siegfried

 
Dr. Collins
 
Münch, Richard

 
Mrs. Oakes
 
Flickenschildt, Elisabeth

 
Barnaby
 
Arent, Eddi

 
Anwalt
 
Paetsch, Hans

 
Erzähler
 
von Hardenberg, Fritz


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de