Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Kurier Preston Aberdeen - 6 - Edindburgh nonstop in 2 Stunden (Teil 1) (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Theaterwelt ist in heller Aufregung, als sie vom sagenhaften Fund in Lady Florence Prendwicks Haus erfährt. Ein bisher unbekanntes Bühnenstück des Dramatikers John Fletcher wurde dort bei Reparaturarbeiten entdeckt. Nun sollen die wertvollen Pergamentseiten so schnell wie möglich zum Old Queensferry Theatre nach Edinburgh. Zu seiner baldigen Uraufführung. Prestons guter Ruf sichert ihm den Zuschlag für diesen Auftrag. Und sicherlich wäre auch alles gut über die Bühne gegangen, wenn sein Wagen unterwegs nicht den Geist aufgegeben hätte. So aber lernt er den Major kennen. Einen Haudegen, der im Ersten Weltkrieg kräftig mitgemischt hat und der mehr als nur ein bisschen wunderlich ist. Der Major hat jedoch das ideale Transportmittel parat..

Dauer: 65.19 Minuten

Produktion: Studio Maritim
Aufnahme, Bearbeitung: Michael Garke, Marc Chainiaux
Titelmelodie: Andreas Schumann

VÖ: 01.08.2008

Bestellnummer:
CD: 795356-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

wolf.1968 (16.10.2008)
goldstatue (18.09.2008)
oktopus (13.09.2008)
chrizzz (18.08.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Preston Aberdeen
 
von Hardenberg, Fritz

 
Sarah Shearman
 
Dempe, Dagmar

 
Terry
 
Brammer, Philipp

 
Major
 
Dux, Eckart

 
Dave
 
Pfennig, Ole

 
Jeremy
 
Wawrczeck, Jens

 
Lady Flor
 
Kuhne, Sibylle

 
Postbote
 
Karallus, Thomas

 
Constabler
 
Krauss, Helmut

 
Mechaniker
 
Krone, Raimund

 
Dorfpolizist
 
von Gadow, Mogens

 
Arness
 
Münchow, Torsten

 
Calvert
 
Manstein, Melanie


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de