Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Pater Brown - 14 - Das Verhängnis der Darnaways (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Glaubt man der Familienchronik, so ist das Urteil über den Erben schon gesprochen, der da aus den Kolonien Australiens zurückkehrt, um die Letzte der Darnaways zu heiraten. Aber ist der junge Lord wirklich verflucht? Wie sonst ist die unheimliche Ähnlichkeit mit jenem alten Porträt zu erklären, dass den siebenten, den tödlichen Erben zeigt? Pater Brown hat es nicht leicht, gegen so viel Aberglauben anzukämpfen. Als das Schlimmste dann auch noch eintrifft, ist sogar er ratlos. Aber nur kurz. Er ahnt hinter der Macht des Schicksals einen äußerst menschlichen Täter…

Dauer: 67.28 Minuten

Buch: Daniela Wakonigg
Titelmusik: Martin Böttcher
Produktion: Studio Maritim
Aufnahme und Bearbeitung: Marc Chainiaux, Peter Brandt
Produktion: Studio Maritim

VÖ: 28.10.2008

Bestellnummer:
CD: 595384-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (22.12.2008)
tom fawley (06.11.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (04.11.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Pater Brown
 
Brandt, Volker

 
Lady Ellen
 
Benda, Roswitha

 
Darnaway
 
Mey, Christian

 
Barnet
 
Klebsch, K. Dieter

 
Payne
 
Scherntaner, Michael

 
Wood
 
Pfennig, Ole

 
Verwalter
 
Habeck, Michael

 
Inspektor
 
von Hauff, Walter


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de