Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Hubi - 1 - Hubi und der Schatz im Waldsee (Biberabenteuer.de)

keine Folge davor | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eines Tages finden der Biber Hubi und seine Hasenfreundin Tiggi eine Schatzkarte im Wald. Sofort ist klar: dieser Schatz muss gehoben werden!
Doch sie haben nicht mit dem bösen Bauer Bohnesack gerechnet, der sich den Schatz unter den Nagel reissen will.
Und dann gibt es noch Ludwig, den Wildkater. Der weiss schon ganz genau, was mit dem Schatz passieren soll und beobachtet Hubiund Tiggi erstmal ganz still und heimlich aus der Entfernung…

Dauer: 36.19 Minuten

Musik: Carsten Braun
Idee: Michael Rothermund
Zeichnung: Isa Brauner
Lektorat: Margit Kehry
Sound: Tim Greiner

VÖ: 02.06.2008

Bestellnummer:
CD: 4020796423278




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

poldi @ poldis hörspielseite (25.09.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Hennemann, Wolfram

 
Hubi
 
Eller, Frank

 
Tiggi
 
Prochnow, Julia

 
Ludwig
 
Herrmanns, Robert

 
Bauer Bohnesack
 
Schneider, Hotte


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de