Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Rhodan - Action - 3 - Rhodan mal tausend (Eins A Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Rhodans innere Unruhe wuchs. Unerbittlich raste die Zeit. Jede weitere Stunde versprach neue Gefahren für Trafalgar City und den Planeten.
Der Großadministrator war dem Geheimnis ihrer unbekannten Gegner auf der Spur. In wenigen Stunden würden er und die Männer des Einsatzkommandos mehr wissen. Rhodans Ahnung, aus den Erfahrungen eines langen Lebens geboren, sagte ihm: Im finsteren Schoß der Vergangenheit lauerten grauenhafte Gefahren. Die uralten Ruinen tief unter Trafalgar City waren mehr als nur ein Symbol dafür.
Er spürte keine Furcht. Wie hatte es Sergeant Tolifer ausgedrückt, ein stämmiger, muskulöser Terraner mit kurz geschorenem Haar und grauen Augen? »Wir fürchten höchstens diejenigen Feinde, die wir nicht kennen.«
Tolifer hatte recht. Sie kannten die Motivation ihrer Gegner nicht, die plötzlich zu tödlicher Aktivität erwacht waren.
Doch trotz dieser Einsicht fieberten die Männer des Kommandos dem Einsatz entgegen…

Dauer: ca. 203 Minuten

Autor: Hans Kneifel

Bestellnummer:
Download




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Sprecher des Hörbuchs
 
Rüger, Sebastian




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de