Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Rhodan - Action - 5 - Lazarus Tod (Eins A Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Verloren in der Fremde – ein neuer Gegner betritt das Feld

Abrupt veränderte sich die Welt um Perry Rhodan.
Das Kreischen, Schaben und Toben der zusammenbrechenden Unterwasserstation verstummte wie abgeschnitten, die Notbeleuchtung machte einem Halbdunkel Platz.
Rhodan trat nach vorne – und registrierte das Sirren des erlöschenden Transmitter-feldes hinter sich.
Nur einen Moment früher, und ich wäre jetzt ... Er verdrängte den Gedanken sofort und konzentrierte sich auf seine Umgebung.
Herrschte in dieser Empfangsstation eine höhere Schwerkraft? Befand er sich auf einem fremden Planeten?
Noch etwas wurde ihm bewusst: Das Transmitterfeld war nicht zufällig erloschen. Jemand hatte es ausgeschaltet.
Und dieser Jemand befand sich in seiner unmittelbaren Nähe!

Dauer: ca. 212 Minuten

Autor: Marc A. Herren

Bestellnummer:
Download




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Sprecher des Hörbuchs
 
Rüger, Sebastian




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de