Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Rhodan - Action - 7 - Aufstand der Grall (Eins A Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das Mysterium der Brutkammer – es reicht Jahrtausende in die Vergangenheit

Perry Rhodan fiel.
In einem Regen aus Stein und Erdreich stürzte er in eine Tiefe, die noch schwärzer war als diejenige, in die ihn der Psi-Angriff des Magadonen geschleudert hatte.
Der Erstschlag seines mächtigen Gegners hatte Rhodan von den Beinen gerissen und mit Gesteinsbrocken bombardiert. Unter seinen Füßen war der Boden aufgerissen, damit die Kluft den Terraner verschlingen konnte wie das Maul eines ausgehungerten Riesenraubtiers.
Die ungeheure Macht des Regenten der Energie hatte ihn unmittelbar getroffen. Wie Fausthiebe, die von seinem Schutzanzug nicht abgeblockt wurden, sondern sämtliche neuralgischen Punkte seines Körpers zugleich erwischten.
Und so stürzte Perry Rhodan halb tot in den sicheren Tod.

Dauer: ca. 208 Minuten

Autor: Timothy Stahl

Bestellnummer:
Download




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Sprecher des Hörbuchs
 
Rüger, Sebastian




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de