Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

(Diverse) - 0 - Die Geschichte von St. Martin (Coppenrath Verlag)







  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Am 11. November ziehen Kinder und Erwachsene mit bunten Laternen durch die Straßen und erinnern sich an den Heiligen Martin, der seinen warmen Mantel mit einem frierenden Bettler teilte. Doch wer war dieser Mann eigentlich? Und wie kam es, dass aus dem römischen Soldaten der Bischof von Tours wurde?
Die Legende von Sankt Martin wird in diesem stimmungsvollen Weihnachtsmusical für die ganze Familie nacherzählt und mit sieben pfiffigen Liedern musikalisch untermalt. Ein festlicher Hörspaß zum Vorfreuen und Mitsingen.

Dauer: ca. 55 Minuten



VÖ: 15.09.2008

Bestellnummer:
CD: 9302




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Sprecher des Hörbuchs
 
Fritsch, Thomas


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de