Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Drizzt - Die Saga vom Dunkelelf - 12 - Der ewige Traum (Lausch)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Pascha Pook, der Anführer der Diebesgilde von Calimhafen, hat zwar seinen lange vermissten Rubin zurück, doch damit nehmen seine Probleme noch lange kein Ende. Nicht nur, dass sein Gehilfe Artemis Entreri sich einfach nicht mit seiner Leibgarde, den Werratten der städtischen Kanalisation, arrangieren will, sondern dann taucht auch noch dieser Haufen Abenteurer aus dem Norden auf, der unter der Leitung eines berühmt-berüchtigten Dunkelelfen, Pooks mühsam errichtetes Imperium ernsthaft zu gefährden droht.
Drizzt , Wulfgar und Catti-brie wollen den Halbling Regis aus den düsteren Kerkern der Diebesgilde befreien, doch Pascha Pook setzt alles daran ihrem Plan zu vereiteln. Mit Hilfe eines magischen Artefakts verbannt er die Gefährten in die dunkle Ebene von Tartarus, einen Ort von dem noch kein Reisender lebendig zurückgekehrt ist…

Dauer: 79.09 Minuten

Drehbuch: Oliver Elias Literarische Vorlage: R.A. Salvatore
Regie und Produktion: Günter Merlau
Schnitt und Sounddesign: Jens Pfeifer
Musik: Günter Merlau
Layout und Gestaltung: Oliver Graute


VÖ: 27.03.2009

Bestellnummer:
CD: 4042564023565




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

poldi @ poldis hörspielseite (20.03.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Drizzt Do'Urden - Erzähler
 
Meister, Tobias

 
Bruenor Heldenhammer
 
Hügle, Uwe

 
Pook
 
Bahro, Wolfgang

 
Sali Dalib
 
Missler, Robert

 
Wulfgar
 
Hölscher, Bernd

 
Dondon
 
Schleiß, Martin

 
LaValle
 
Glockzin, Kurt

 
Cattie-Brie
 
Krieg, Annabelle

 
Rassiter
 
Holdorf, Jürgen

 
Entreri
 
Buch, Achim

 
Regis
 
Otto, Philipp

 
Goblin
 
Schlunze, Robert

 
''Unbekannt''
 
Krämer, Andreas

 
''Unbekannt''
 
Bolte, Frederik

 
''Unbekannt''
 
Schölpple, Frieder

 
''Unbekannt''
 
Pfeifer, Jens

 
''Unbekannt''
 
Weis, Peter


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de