Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Sherlock Holmes - 32 - Der rote Kreis (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Zimmerwirtin Mrs. Warren sucht Sherlock Holmes auf, weil ihr neuer Mieter sich äußerst seltsam benimmt. Er verlässt sein Zimmer nie und kommuniziert nur über handgeschriebene Zettel mit ihr. Der Meisterdetektiv sieht zunächst keinen Grund, sich einzuschalten, schließlich stellt ein solches Verhalten keinen Straftatbestand dar. Als dann aber Mrs. Warrens Mann Opfer eines dubiosen Überfalls wird, beginnt er doch, Nachforschungen anzustellen und stößt auf eine, der Mafia ähnlichen, Geheimorganisation, die das Leben der schönen Emilia Lucca und Ihres Mannes bedroht.

Dauer: 50.08 Minuten

Buch: Imke Noack
Bearbeitung/Aufnahme: Marc Chainiaux, Peter BrandtProduktion und Regie: Studio Maritim
Illustration: Simon Römer

VÖ: 06.02.2009

Bestellnummer:
CD: 595332-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

poldi @ poldis hörspielseite (19.02.2009)
chrizzz (16.02.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Sherlock Holmes
 
Rode, Christian

 
Dr. Watson
 
Groeger, Peter

 
Mrs. Warren
 
Decker, Katrin

 
Gennaro Lucca
 
Brammer, Philipp

 
Inspektor Gregson
 
von Hauff, Walter

 
Inspektor Leverton
 
Kessler, Martin

 
Emilia Lucca
 
Dempe, Dagmar


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de