Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Wickie - 9 - Bullermann gibt nicht auf (Universal Music)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wickie und Ylvie finden am Strand einen fremden Mann, der an Land gespült wurde. Er erklärt, ein Bote des bulgarischen Königs zu sein, der die dringende Bitte übermitteln soll, seinem König im Kampf gegen die gefürchteten Graumänner zu Hilfe zu kommen. Die Wikinger stechen in See und können durch das Lager der Graumänner zu dem König vorstoßen. Gleich vier Mal können die Wikinger dank Wickies cleverer Ideen die Angriffe des großen Bullermann, des Anführers der Graumänner, und seiner Soldaten auf die bulgarische Burg abwehren. Aber Bullermann will nicht einsehen, dass er im Kampf gegen die Wikinger keine Chance hat. Als er seine Truppen mit einem Trojanischen Pferd in das Innere der Burg schmuggeln will, erteilen ihm Wickie und die starken Männer eine Lektion, die er lange nicht mehr vergessen soll …

Dauer: 71.33 Minuten

Musik: Karel Svoboda
Hörspielfassung: db media
Hörspielregie und -produktion: Stephan Düpre

VÖ: 02.12.2008

Bestellnummer:
CD: 06025 178938 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Wolf, Volker

 
Wickie
 
Halm, Florian

 
Halvar
 
Reichelt, Walter

 
Ylva
 
Schulz, Inge

 
Ylvi
 
Ludwig, Alexandra

 
Gilby
 
Abraham, Horst

 
Gorm
 
Lichtenfeld, Manfred

 
Faxe
 
Duda, Gernot

 
Ulme
 
Zips, Kurt

 
Tjure
 
Abrolat, Werner

 
Urobe
 
Bardischewski, Leo

 
Snorre
 
Storeck, Eberhard


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de