Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Sherlock Holmes - 36 - Der Teufelsfuß (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der zwangsverordnete Urlaub im tristen Cornwall nimmt für Sherlock Holmes und seinen Freund Dr. Watson eine unerwartete Wendung - Mr. Tregennis bittet den Meisterdetektiv, die entsetzlichen Dinge aufzuklären, die sich ihm an jenem Morgen im Hause seiner Geschwister boten: Die beiden Brüder hatten über Nacht den Verstand und seine Schwester ihr Leben verloren. Und rätselhafterweise saßen alle drei noch genauso am Tisch, wie er sie am Vorabend verlassen hatte. Nichts deutete darauf hin, was sich in der vergangenen Nacht dort abgespielt haben könnte. Holmes nimmt die Herausforderung dieses neuen Falles an - ohne zu wissen, dass sie ihn sehr nah an den Rand des Todes bringen wird…

Dauer: 71.18 Minuten

Buch: Ben Sachtleben
Bearbeitung/Aufnahme: Marc Chainiaux, Peter Brandt
Produktion und Regie: Studio Maritim
Illustration: Simon Römer

VÖ: 18.06.2009

Bestellnummer:
CD: 595336-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. shelby (14.12.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (03.09.2009)
chrizzz (09.07.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Sherlock Holmes
 
Rode, Christian

 
Dr. Watson
 
Groeger, Peter

 
Tregennis
 
von der Meden, Andreas

 
Vikar
 
Bogdan, Volker

 
Owen Tregennis
 
Buchholz, Peter

 
Brenda Tregennis
 
Eschmann, Tina

 
George Tregennis
 
Harck, Michael

 
Dr. Richards
 
Bessen, Edgar

 
Mrs. Porter
 
Eckhold, Karin

 
Dr. Leon Sterndale
 
Möller, Kai Henrik


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de