Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Morde des Émile Poiret - 4 - Das Grab des Oliver Raymonds (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Welches todbringende Rätsel schwebt über dem Grab des Oliver Raymonds? Als Émile Poiret, der belgische Meisterdetektiv, mitten in der Nacht zum herrschaftlichen Gut Hamingstead Hall gerufen wird, ahnt er noch nicht, dass er in ein Abenteuer voller Gefahren aufbricht. Wird er das Geheimnis aufklären können, das das Grabmal bereits seit Generationen umgibt? Denn er ist nicht der einzige, der das obskure Rätsel lösen will - ein gnadenloser Mörder hält den Schlüssel zum Mysterium schon beinahe in seinen blutgetränkten Händen. Und für Émile Poiret beginnt ein atemloses Rennen gegen die Zeit…

Dauer: 59.22 Minuten

Buch: Ascan von Bargen
Aufnahme und Bearbeitung: Marc Chainiaux
Produktion: Studio Maritim

VÖ: 12.10.2009

Bestellnummer:
CD: 595414-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (02.02.2011)
larry (15.12.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (20.10.2009)
chrizzz (19.10.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Buchholz, Peter

 
Emile Poiret
 
Arthur, Donald

 
Otis, Butler
 
von der Meden, Andreas

 
Lady Agatha Hamingstead
 
Christiansen, Ingeborg

 
Moira Temple
 
Werfel, Pia

 
Gregory, der Butler
 
Weis, Peter

 
Anthony Temple
 
Karallus, Thomas

 
April Temple
 
Pappert, Christine


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de