Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Pater Brown - 19 - Ein Pfeil vom Himmel (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Den Urlaub in Amerika hatte sich Pater Brown eigentlich etwas anders vorgestellt: Kaum mit dem Schiff angekommen bittet man ihn, sich an die Fersen eines mysteriösen Erpressers zu heften. Dieser bedroht das Leben des Millionärs Merton. Und die Sache ist überaus dringend, denn der Unbekannte hat bereits zwei Menschen auf dem Gewissen. Auch diese waren im Besitz dessen, was nun Mr. Merton sein Eigen nennt – den Kopten Kelch. Aber noch bevor Pater Brown mit dem Millionär sprechen kann, wird dieser ermordet. Und das, obwohl er unter den strengsten Sicherheitsmaßnahmen bewacht wurde. Dennoch sitzt er tot in seinem Stuhl – durchbohrt von einem Pfeil..

Dauer: 58.47 Minuten

Buch: Ben Sachtleben
Titelmusik: Martin Böttcher
Produktion: Studio Maritim
Aufnahme und Bearbeitung: Peter Brandt, Marc Chainiaux

VÖ: 02.04.2009

Bestellnummer:
CD: 595389-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (18.06.2009)
poldi @ poldis hörspielseite (02.05.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Pater Brown
 
Brandt, Volker

 
Flambeau
 
Panczak, Hans-Georg

 
John Wilton Horder
 
von Gadow, Mogens

 
Norman Drage
 
Acktun, Gerhard

 
Peter Wayne
 
Pfennig, Ole

 
Robert Blake
 
von Hauff, Walter

 
Craig
 
Gastell, Norbert

 
Merton
 
Dux, Eckart

 
Wirt
 
Tietz, Michael


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de