Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jekyll P.I. - 2 - Seelenfänger (Hörplanet)

vorherige Folge <<< | kein Eintrag der Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Seelenfänger ist aus den Schattenwelten entkommen und hält sich auf dem Anwesen von Lord Drake versteckt. Aus dem Nichts attackiert er seine Opfer und saugt ihnen den Verstand aus. Da er jede beliebige Gestalt annehmen kann, weiß Henry Jekyll lange Zeit nicht, wer sein wirklicher Gegner ist. Schließlich wird der Privatdetektiv selbst ein Opfer des Seelenfängers. Ohne jede Erinnerung wird er in das Sanatorium von Doktor Jumper gebracht, der ihn für schreckliche Experimente missbraucht. Doch Jekyll erhält Beistand – von unerwarteter Seite!

Dauer: 56.44 Minuten

Buch: Andreas Laufhütte
Idee, Bearbeitung und Regie: Dennis Rohling, Michael Eickhorst
Covermotiv: Jwan Reber
Lektorat: Michael Eickhorst
Musik: Dennis Rohling
Aufnahmen: Studio 116, Berlin (Georg Kempa); PBF-Studio, Hamburg (Andreas Fuderer); Tonstudio Hörplanet, Osnabrück
Coverzeichnungen: Jwan Reber

VÖ: 10.07.2009

Bestellnummer:
CD: 4042564068771




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

pitchfork (30.09.2009)
chrizzz (29.06.2009)
prof.common (23.06.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Feld, Oliver

 
Henry Jekyll - Edward Hyde
 
Missler, Robert

 
Chief Inspector Vincent Albert
 
Pan, Michael

 
Emily Dragon
 
von Stengel, Marion

 
Lady Ira Drake
 
Sanders-Dornseif, Kerstin

 
Lord Isidor Drake
 
Kluckert, Jürgen

 
Lady Margaret Drake
 
Merian, Christel

 
Helen
 
Marx, Christiane

 
Irrenwächter
 
Rotermund, Sascha

 
Rebecca Jekyll
 
Molinar, Carmen

 
Dr. Theodore Jumper
 
Riedel, Lutz

 
Patrick
 
Ratthei, Daniel

 
Seelenfänger
 
Mertens, Ralf

 
Susan
 
Schulz-Vobach, Karen

 
Tim
 
Otto, Andreas


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de