Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Sherlock Holmes - 42 - Das Rätsel von Boscombe Valley (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Im Wald von Boscombe Valley wird die Leiche von Charles McCarthy gefunden. Er ist mit einem stumpfen Gegenstand ermordet worden. Der Tat verdächtigt wird zunächst sein Sohn James, der kurz zuvor einen heftigen Streit mit seinem Vater hatte. Doch der Schein trügt. Die Spuren führen vielmehr weit in die Vergangenheit zurück nach Australien. Dort ist zwanzig Jahre zuvor ein Goldtransport auf dem Weg nach Melborne überfallen worden. Eine Tatsache, die das Leben der Beteiligten für immer veränderte.Sherlock Holmes und Doktor Watson gelingt es selbstverständlich, auch diesen Fall zu lösen.

Dauer: 54.18 Minuten

Buch: Imke Noack
Bearbeitung/Aufnahme: Marc Chainiaux
Produktion und Regie: Studio Maritim
Illustration: Simon Römer

VÖ: 17.11.2009

Bestellnummer:
CD: 595342-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (18.01.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (21.12.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Sherlock Holmes
 
Rode, Christian

 
Dr. Watson
 
Groeger, Peter

 
Lestrade
 
Brandt, Volker

 
John Turner
 
Dittmann, Klaus

 
Alice Turner
 
Kern, Jo

 
Charles McCarthy
 
Arthur, Donald

 
James McCarthy
 
Toberentz, Christian

 
Patience
 
Meikl, Susanne

 
Mrs. Moran
 
Eckhold, Karin

 
John Cobb
 
Acktun, Gerhard

 
Hausdiener
 
von Gadow, Mogens

 
Staatsanwalt
 
Schenk, Frank Otto

 
Schaffner
 
von Gadow, Mogens

 
Zimmermädchen
 
Werfel, Pia

 
Emily
 
Pappert, Christine


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de