Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Atlan - Zeitabenteuer - 5 - Strafkolonie Erde (Eins A Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Rund 10.000 Jahre lang lenkt der unsterbliche Arkonide Atlan, später der beste Freund Perry Rhodans, die Entwicklung der Menschheit. In der Antike wirkt Atlan mehrfach als Hüter des Planeten: Er kämpft gegen außerirdische Sklavenhalter, die Menschen jagen, und er hilft den Herrschern Ägyptens gegen übermächtige Bedrohungen. Sogar bei der Belagerung Trojas ist der Unsterbliche dabei: Als er entdeckt, dass abenteuerlustige Außerirdische an den Kämpfen beteiligt sind, wittert er seine Chance, ein Raumschiff zu kapern und in seine Heimat zu fliehen…

Dauer: ca. 1200 Minuten

Autor: Hans Kneifel
Regie: Hans Greis
Tontechnik: Michael Sonnen und Jan Gerhard
Coverillustration: Vincent Burmeister

VÖ: 15.11.2009

Bestellnummer:
mp3-CD: 978-3-939648-67-3




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Sprecher des Hörbuchs
 
von Nordhausen, Engelbert


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de