Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

H2O - Plötzlich Meerjungfrau - 2 - Im Netz u.a. (EMI)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



OTV - OTV
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:



Im Netz
Im Gegensatz zu Emma und Rikki kann Cleo nicht akzeptieren, dass sie zu einer Teilzeit-Meerjungfrau geworden ist. Zu allem Überfluss erzählen Emma und Rikki Cleo auch noch, dass ihr Vater in der Sperrzone fischt und falsche Netze benutzt. Er soll dabei sogar eine Meeresschildkröte gefangen haben, die Emma und Rikki in letzter Sekunde befreit haben. Cleo weiß nicht mehr, was sie glauben soll.

Übernachtung bei Emma
Emma will die Übernachtungsparty, die ihre Mutter alljährlich für sie gibt, ausfallen lassen. Aber Cleo und Rikki überreden Emma zur Party. Zusammen mit Cleo trifft sie Vorsichtsmaßnahmen, damit sich keine der drei Freundinnen während der Party in eine Meerjungfrau verwandelt. Doch schon der Anfang der Party verläuft unglücklich. Zane und Miriam tauchen auf - obwohl sie gar nicht eingeladen waren.

Dauer: 42.09 Minuten

Studio: Fährhauston
Aufnahme (Tontechniker): Christoph Guder
Schnitt und Sounddesign: Christoph Guder
Mastering / Mischung: Christoph Guder
Bearbeitung (Redaktion): Christoph Guder und Thomas Karallus
Regie: Christoph Guder
Projektkoordination: Christoph Guder

VÖ: 04.12.2009

Bestellnummer:
CD: n.n.A.




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

poldi @ poldis hörspielseite (14.01.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de