Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Alf - 32 - Erpresser am Telefon / Der Liebesdiener (Karussell)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



OTV - OTV
Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Unbekannter hat herausgefunden, daß Alf bei den Tanners wohnt, ohne dort gemeldet zu sein und versucht nun, Alf telefonisch zu erpressen. Die Tanners nehmen Alfs Geschichten nicht ernst, bis auf einmal ein Beamter der Fremdenpolizei bei Ihnen vor der Tür steht...
Der schüchterne Jake hat sich in eine Schulkameradin verliebt und bittet seinen Freund Alf, ihn zu verkuppeln. Dieser tut das mit Vergnügen, aber nicht, ohne dabei erhebliche Turbulenzen herauszubeschwören...

Dauer: ca. 45 Minuten

Dialogbuch und -regie: Siegfried Rabe
Hörspielfassung: Brigitte Müller

Bestellnummer:
845 236-4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (21.05.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de