Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Morde des Émile Poiret - 6 - Symphonie in Blut (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als der weltberühmte Illusionist „Imagico“ bei der Premiere seines neuesten, spektakulären Zaubertricks ums Leben kommt, vermutet alle Welt einen tragischen Unfall dahinter. Doch für Émile Poiret ist der Magier kein Unbekannter – und er ist sicher, dass „Imagico“ niemals eine Nummer aufgeführt hätte, um sich dabei selbst in Lebensgefahr zu bringen.
Poiret wittert eine entsetzliche Bluttat und macht sich daran, den mysteriösen Tod des Illusionisten aufzuklären. Doch ohne es zu ahnen, begibt auch er sich bei seinen Ermittlungen in allerhöchste Gefahr... denn ein Zauberer verrät niemals seine Tricks…

Dauer: 60.55 Minuten

Buch: Ascan von Bargen
Aufnahme und Bearbeitung: Marc Chainiaux
Produktion: Studio Maritim

VÖ: 15.07.2010

Bestellnummer:
CD: 595416-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Buchholz, Peter

 
Émile Poiret
 
Arthur, Donald

 
Otis
 
von der Meden, Andreas

 
Imagico
 
Pfennig, Ole

 
James Hamlin
 
Erdmann, Manfred

 
Candice Knightsville
 
Burges, Claudia

 
Mapother Hewitt
 
von Hauff, Walter


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de