Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

H2O - Plötzlich Meerjungfrau - 2 - Box-Set 2 (Folgen 04-06 der Serie) (EMI)







  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:



Episode 7: Emma und der Vollmond
Emma plant die perfekte Geburtstagsparty für ihren Vater. Unglücklicherweise ist genau an diesem Abend Vollmond und eine geheimnisvolle ältere Dame erscheint um die Mädchen ausdrücklich davor zu warnen. Sie dürfen ihn oder sein Spiegelbild auf keinen Fall anschauen. Am Abend sieht Emma versehentlich den Mond im Spiegel - mit fatalen Folgen. Sie verliert völlig die Kontrolle. Rikki, Cleo und Lewis versuchen, die Situation zu retten

Episode 8: Dr. Baywatch
Die berühmte Meeresbiologin Dr. Denman betreibt ihre Forschungen im Freizeitpark. Lewis freut sich angesichts der Aussicht, mit Hilfe ihrer wissenschaftlichen Geräte mehr über die Verwandlungen seiner Freundinnen zu erfahren. Rikki, Emma und Cleo machen sich Sorgen, dass Lewis ihr Geheimnis bei der Wissenschaftlerin verraten könnte. Erst recht, als er eine DNA-Probe von Cleo im Labor von Dr. Denman vergisst und diese dadurch auf die Spur der ""Meerjungfrauen"" lockt."

Episode 9: Rikki macht fette Beute
Cleo ist untröstlich, denn Pluto, einer ihrer geliebten Fische, ist tot. Also besorgt Rikki im Meer einen neuen Salzwasserfisch für sie. Cleo ist begeistert. Und auch ein Typ namens Barry, der angeblich im Freizeitpark arbeitet. Er sucht nämlich nach solch seltenen Fischen. Rikki wittert einen prima Job, denn Barry zahlt großzügig für die Fische.

Episode 10: Der Filmpreis
Emma, Cleo, Rikki und Lewis nehmen am ""Junioren Filmfestival"" teil und drehen zusammen einen Film über Emmas Mutter. Rikki dreht heimlich ihrem eigenen Film über Haie. Lewis lässt sich von Zane ""kaufen"" und arbeitet an dessen Projekt mit. Zane will nach Mako Island surfen, die Insel umrunden und in neuer Rekordzeit zurück ans Festland. Den alten Rekord hält sein Vater und dem will er es mal so richtig zeigen.

Episode 11: Duell im Wasser
Byron bittet Emma, ihn auf die Schwimmwettkämpfe vorzubereiten. Er hat in den letzten drei Jahren immer gegen Zane verloren und will endlich siegen. Zuerst lehnt Emma ab, weil es natürlich gefährlich für sie ist, sich in der Nähe eines Schwimmbeckens aufzuhalten, aber dann gibt sie nach. Dies führt zu einem Kuss. Und Emma wird mit ihrem eigentlichen Problem konfrontiert: Kann sie als Teilzeit-Meerjungfrau einen Freund haben?

Episode 12: Gesang der Sirenen
Emma, Cleo und Rikki steht wieder eine Vollmondnacht bevor. Die drei wollen die Nacht zusammen verbringen, Lewis gesellt sich als selbsternannter Aufpasser dazu. Zunächst scheint alles normal abzulaufen, aber plötzlich kann Cleo engelsgleich singen. Ihr Sirenengesang verzaubert alle Jungs in Hörweite. Emma und Rikki begreifen, dass sie Lewis in dieser Nacht als Hilfe abschreiben können.

Dauer: ca. 135 Minuten

Studio: Fährhauston
Aufnahme (Tontechniker): Christoph Guder
Schnitt und Sounddesign: Christoph Guder
Mastering / Mischung: Christoph Guder
Bearbeitung (Redaktion): Christoph Guder und Thomas Karallus
Regie: Christoph Guder
Projektkoordination: Christoph Guder

VÖ: 26.03.2010

Bestellnummer:
3CD: 50999 6 28427 2 3




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Karallus, Thomas

 
Cleo
 
Stein, Sonja

 
Emma
 
von Keller, Katharina

 
Rikki
 
Fontanges, Céline

 
Lewis
 
Mahlich, Leonhard

 
Zane
 
Knauer, Tim

 
Lisa
 
Nitzsche, Ela

 
Neil
 
Hanisch, Volker

 
Miriam
 
Kirchberger, Stephanie

 
Byron
 
Bossert, Benny

 
Elliot
 
Augustin, Joshua

 
Miss Chatham
 
Kreißler, Micaela

 
Dr. Denman
 
Vrijdaghs, Maria

 
Tiffany
 
Diekow, Mia

 
Wilfred
 
Schäffler, Erik

 
Kim
 
Fölster, Julia

 
Don
 
Buch, Achim

 
Bev
 
Decker, Katrin

 
Kim
 
Fölster, Julia


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de