Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Geister-Schocker - 13 - Kreuzfahrt in die Hölle (Romantruhe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Menschenschmuggel ist ein einträgliches Geschäft. Chefsteward Baker wusste das - und er kassierte kräftig ab. Aber dann lief etwas schief. Der verbotene Fahrgast starb eines grausamen Todes. Baker ahnte nicht, welche Kräfte hier im Spiel waren. Er wusste nur, dass er geliefert sein würde, wenn man die Leiche fand. Dass die Leiche gar nicht tot und das Luxusschiff, auf dem er sich befand, eine Menschenfalle und ein Tor zur Hölle - und zur Vergangenheit - geworden war, das alles sollte er noch am eigenen Leib erfahren …

Dauer: 50.09 Minuten

Autor: Wolfgang Hohlbein
Buch und Regie: Romantruhe Audio
Sprachaufnahmen: audiomediadesign und Rheinklang Studios, Köln; stimmgerecht, Berlin; Graceland, Hamburg
Musik, Sounddesign, Mix & Pre-Mastering: Oliver Baumann, WinterZeit Studios, Leverkusen
Mastering: Michael Schwabe, monoposto, Düsseldorf
Illustration: Ugurcan Yüce
Artwork & Design: Alexander von Wieding, Petra Baumann

VÖ: 03.12.2010

Bestellnummer:
CD: gshörb13




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (15.12.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Baker
 
Rettinghaus, Charles

 
Betty Manning
 
Heß, Katrin

 
Clark Manning
 
Halm, Florian

 
Peter Landon
 
Winkelmann, Helmut

 
Alexander Cross
 
Weil, Jo

 
Sheila Cross
 
Bonalana, Ranja

 
Kapitän
 
Frass, Wolf

 
Mann im Pub
 
Baumann, Oliver

 
Toter Soldat
 
Pan, Michael


 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de