Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Insignium - Im Zeichen des Kreuzes - 3 - Das schwarze Reich (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als Sante della Vigna einwilligt, eine weitere geheime Mission im Auftrag des Papstes zu übernehmen, ahnt er noch nicht, dass er damit sein eigenes Todesurteil besiegelt. Denn zunächst erscheint sein neuester Auftrag wenig aufsehenerregend: Der päpstliche Sonderermittler soll den mysteriösen Tod eines katholischen Bischofs aufklären, der während des Zweiten Weltkriegs unter nie geklärten Umständen ums Leben kam. Doch mit diesem Fall öffnet Sante della Vigna die Pforten zu einem der dunkelsten Kapitel der Kirchengeschichte...
Bei seinen Ermittlungen stößt der Geistliche auf ein blutbeflecktes Geheimnis, das sich um die legendäre Lanze des Longinus und die deutsche Wewelsburg rankt. Und schon bald muss er begreifen, dass er seine Gegner im Vatikan diesmal unterschätzt hat - denn völlig unvorbereitet gerät Sante della Vigna in die Fänge des schwarzen Reichs…

Dauer: 64.19 Minuten

Idee und Bearbeitung: Marc Chainiaux
Drehbuchbearbeitung und Realisation: Ascan von Bargen
Titelsong: Nightwish ''Amaranth''

VÖ: 09.07.2010

Bestellnummer:
CD: 895503-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

the analog kid (13.03.2013)
acquire (26.08.2012)
chrizzz (12.07.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Saviero Kardinal Capani
 
Krauss, Helmut

 
Aurelio des Boschi (Don Aurelio)
 
Halm, Florian

 
Pater Sante Della Vigna
 
Wunder, Dietmar

 
Kardinal Antonio Velarez
 
Vollbrecht, Bernd

 
Greta Wolff
 
Honeck, Gertie

 
Wotan
 
von der Meden, Andreas

 
Von Galen
 
Habeck, Michael

 
Lischka, Felix
 
Münchow, Torsten

 
Abgesandter
 
Groeger, Peter

 
Nachrichtensprecher
 
Burges, Claudia

 
Inspektor
 
Pfennig, Ole


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de