Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Teufelskicker - 21 - Moritz startet durch! (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Neues Schuljahr, neues Glück? Nicht für Moritz. Zwar hat er's im Stützpunkttraining voll drauf, aber bei Blau-Gelb kriegt er das Runde einfach nicht mehr ins Eckige. Dabei will er sich unbedingt für die Auswahlmannschaft qualifizieren.Doch dann gibt für die Teufelskicker eine herbe Pokal-Schlappe: Das Aus in der ersten Runde! Und Moritz ist ganz schnell zurück auf dem Boden der Tatsachen, denn schließlich ist er an dem Debakel nicht ganz unschuldig, oder? Das sieht ausgerechnet VfB-Stürmer Mark anders - und bietet Moritz an, dahin zu wechseln, wo er richtig gefördert wird: zum Erzrivalen VfB! Als Moritz bei Blau-Gelb auf die Ersatzbank verbannt wird, fasst er einen Entschluss...

Dauer: 54.33 Minuten

Nach einer Buchreihe von Frauke Nahrgang
Manuskript: Tomas Kröger
Regie: Thomas Karallus
Produktion: Christoph Guder
Aufnahmen: Fährhauston, Hamburg - www.faehrhauston.de
Titelsong / Musik: Michael Berg & Szine Pätzold
Geräuschemacher: Andreas Lück
Gestaltung: www.KBundB.de
Cover-Illustration: Ully Arndt Studios

VÖ: 12.03.2010

Bestellnummer:
CD: 88697 80021 2 / MC: 88697 80021 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Moritz
 
Sprick, Anton

 
Konrad
 
Rotermund, Sascha

 
Mark
 
Kreuer, Tim

 
Rebekka
 
Ketzer, Laura Martha

 
Olli
 
Kapp, Alexander

 
Elena
 
Degener, Alina

 
Niko
 
Schächter, Janek

 
Alex
 
Kaulbarsch, Aaron

 
Catrina
 
Fölster, Julia

 
Mehmet
 
Stein, Flemming

 
Hendrik
 
Wilms, Anton

 
Enes
 
Sperber, Lukas

 
Norbert
 
Rohrbeck, Oliver

 
Reporter
 
Potofski, Ulli

 
Erzähler
 
Karallus, Thomas


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de