Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Conni und Co - 5 - Conni, Billi und die Mädchenbande (Karussell)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Für Mädchen - Für Mädchen
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Freundschaft braucht manchmal Mut. Conni muss nämlich Billi helfen: Tanja aus der Parallelklasse benimmt sich einfach unmöglich. Sie tyrannisiert ihre Mitschüler – und plötzlich scheint es, als habe sie es besonders auf Billi abgesehen. Was kann Conni tun?
Zum Glück gibt es ja noch Anna und Dina. Die Freundinnen können sich aufeinander verlassen. Und Phillip ist auch noch da. Der taucht offenbar immer dann auf, wenn Conni ihn am nötigsten braucht …!

Dauer: ca. 150 Minuten

Regie: Thomas Krüger
Musik: Ansgar und Johannes Döbertin
Aufnahme: Live Audio Medienproduktion, Hamburg
Umschlagillustration von Dorothea Tust nach der Carlsen-Buchausgabe

VÖ: 11.06.2010

Bestellnummer:
2CD: 06025 273784 8




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

poldi @ poldis hörspielseite (18.06.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Sprecherin des Hörbuchs
 
Sudhoff, Ann-Cathrin


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de