Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Thomas und seine Freunde - 15 - Thomas auf Schatzsuche (Europa)

kein Eintrag der Folge davor | kein Eintrag der Folge danach





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:



Duncans Trick
Es gibt viel zu tun auf Sodor für Thomas und seine Freunde, die Dampflokomotiven. Der kleine Duncan ist zwar eine Schmalspurlok, will aber beweisen, dass er mindestens ebenso tüchtig ist wie die großen Loks. In seinem Übereifer lässt er sich zu einem Wettstreit mit dem starken James herausfordern, was ihn schon bald in arge Bedrängnis bringt. Duncan hilft sich mit einem kleinen Trick, der jedoch alles nur noch schlimmer macht. Kann das gut ausgehen?

Thomas auf Schatzsuche
Der Hafen von Brendham ist ein beliebter Treffpunkt der Dampflokomotiven, denn hier erfährt man stets die neuesten Neuigkeiten. Diesmal macht das Gerücht eines legendären Piratenschatzes die Runde. Thomas ist Feuer und Flamme und macht sich sofort auf die Suche, wobei er seinen wichtigen Fahrgast, den Admiral, ziemlich vernachlässigt. Es gibt Vorwürfe und einen Rüffel vom dicken Kontrolleur, als er aber wenig später doch noch fündig wird, ist Thomas wieder einmal der Held des Tages!

Dauer: ca. 45 Minuten



VÖ: 06.08.2010

Bestellnummer:
CD: 88697 66732 2 / MC: 88697 66732 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de