Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die letzten Helden - 20 - Das Schwert der Hoffnung (Holysoft)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Nach den letzten Geschehnissen ist Amon gebrochen. Der Alkohol hat ihn mürbe gemacht. Sein Schild und seine Rüstung für weitere Tropfen seines Suchtmittels verkauft. Die Nase rot vom vielen Alkoholkonsum, die Kleidung zerschlissen, der Körper fettwanstig. In diesem Zustand kommt er in ein Dorf, in dem er Arbeit sucht um sich weiterhin der Flasche zu widmen. Amon trudelt immer tiefer in einen dunklen Strudel aus Sucht. Ob er der Situation entkommen kann?

Dauer: ca. 120 Minuten



VÖ: 16.07.2016

Bestellnummer:
2CD: 978-3-94 1899-19-3




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de