Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Das Spukhotel - Himmel und Hölle - 1 - Schlosshotel Grafenberg (serienhoerer.de)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Johnny ist heilfroh endlich einen Job gefunden zu haben. Das Schlosshotel Grafenberg liegt zwar weit außerhalb Berlins, aber das ist ihm egal.
Allerdings scheint man ihn nicht erwartet zu haben, denn kaum angekommen, wird er wieder weggeschickt. Allerdings wird er kurz darauf von Herrn von Bornstedt,dem Vater der Geschäftsführerin, wieder eingestellt. So schleppt er also Koffer. Gleich am ersten Tag freundet er sich mit den Zimmermädchen Trix und Bine an.
Auch wenn Trix recht nett scheint, alle anderen im Hotel sind merkwürdig. Und als Johnny noch erfährt, dass er den Job nur bekommen hat, weil sein Vorgänger spurlos verschwand, wird ihm doch etwas mulmig zumute. Geht hier wirklich alles mit rechten Dingen zu?

Dauer: ca. 20 Minuten

Buch: Iris Kannenberg

Bestellnummer:
Download: n.A.




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Sprecher des Hörbuchs
 
Steiner, Patrick




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de