Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Das Spukhotel - Himmel und Hölle - 2 - Der erste Tag (serienhoerer.de)

vorherige Folge <<< | kein Eintrag der Folge danach





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Johnny erfährt von weiteren mysteriösen Vorfällen im Hotel und fragt sich langsam, ob das eine so gute Idee war die Stelle anzunehmen. Er glaubt Stimmen zu hören und sieht vorbei huschende Schatten. Diana von Bornstedt schließlich entlässt ihn gleich am ersten Tag und nur ihrem Vater hat er es zu verdanken, dass er bleiben darf. Von Trix erfährt Johnny, dass Vater und Tochter von Bornstedt zerstritten sind und der ältere Mann eigentlich nichts zu sagen habe und Johnny wohl gehen muss.
Allerdings bittet ihn Trix um einen Gefallen. Als Gegenleistung verspricht sie ihm, sich bei Diana von Bornstedt für ihn einzusetzen

Dauer: ca. 20 Minuten

Buch: Iris Kannenberg

Bestellnummer:
Download: n.A.




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Sprecher des Hörbuchs
 
Steiner, Patrick




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de