Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Conni - 29 - Conni und der große Schnee (Karussell)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Conni und ihre Familie machen Winterurlaub in einer kleinen einsamen Berghütte. Aber irgendwie scheint es in diesem Jahr gar keinen richtigen Winter zu geben: Keine einzige Schneeflocke weit und breit!
Der Wetterumschwung kommt überraschend: Über nacht sinken die Temperaturen. Es schneit und schneit und gar nicht mehr wieder auf. Genauso hat Conni es sich gewünscht. Aber: Der Weg zum Dorf ist nicht passierbar. Und die Heizung fällt aus. Sie sind richtig eingeschneit!
Was jetzt?

Dauer: 68.32 Minuten

Regie und Produktion: Hans-Joachim Herwald
Buchvorlage: Julia Boehme
Manuskript: Ludger Billerbeck
Titellied „Meine Freundin Conni“ : Mik Berger, Tomas Kröger, Ludger Billerbeck (Manuskript)
Studio: Rabbit-Studio, H.-J. Herwald
Illustrationen: Herdis Albrecht

VÖ: 05.11.2010

Bestellnummer:
CD: 06025 273785 9




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Frass, Wolf

 
Conni
 
Sprick, Lea

 
Jakob
 
Draeger, Phillipp

 
Mama
 
Fenner, Barbara

 
Papa
 
Haar, Eberhard

 
Verkäuferin
 
Nogler, Sylvie

 
Ärztin
 
Serrano, Sonja

 
Frau Sandulescu
 
Grothe, Isabella


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de