Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gänsehaut - 4 - Die unheimliche Kamera & die Geisterhöhle (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Beim heimlichen Stöbern in einem unbewohnten Haus findet Greg eine alte Kamera. Doch seltsamerweise bilden die Fotos nicht das ab, was er aufnehmen wollte. Sein Entsetzen wächst, als die auf den Fotos dargestellten Situationen auf gespenstische Weise Wirklichkeit werden. — Terry und Jerry verbringen ihre Ferien bei ihrer Tante Agatha. Auf einem verwilderten Friedhof lernen sie Sam und Louisa kennen, die ihnen eine seltsame Geschichte über einen Geist erzählen, der in der Umgebung sein Unwesen treibt. Bald darauf machen sie eine schaurige Entdeckung. Denn scheinbar gibt es nicht nur einen Geist..

Dauer: ca. 55 Minuten

Story: R.L. Stine
Dialogbuch: Katja Nottke
Dialogregie
: Alexander Rosenberg / Katja Nottke
Hörspielbearbeitung: André Minninger
Hörspielregie: Heikedine Körting
Musik: Jack Lenz, Brad McDonald

Bestellnummer:
MC: 74321 56212 4 / CD: 74321 56212 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

marotsch (14.12.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de