Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

LEGO® City - 1 - Der unheimliche Mister X (Polizei) (Universum Kids)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Große Aufregung in LEGO City! Der Glückssitz des Rennfahrerprofis Rudi Rakete wurde gestohlen. Kommissar Funkel und Reporter Eddie Dix nehmen die Spur der dreisten Diebe auf!
Die Zeit ist knapp, denn ohne Sitz kein LEGO City-Stadtflitzer-Rennen mit Rudi Rakete. So bleiben dem Kommissar und seinen Kollegen weniger als 24 Stunden bis zum Rennstart, um den gestohlenen Sitz wieder zu finden und die Täter zu überführen. Als dann auch noch Oma Gränt entführt wird, die auch am Rennen teilnehmen will, wird es immer seltsamer. Wer steckt hinter dem Diebstahl und der Entführung? Die Polizei tappt im Dunkeln, aber zum Glück gibt es noch den pfiffigen Max, der die Täter erkannt hat. Kann er helfen, das Verbrechen aufzuklären, Oma Gränt zu befreien und das große Rennen doch noch zu retten?

Dauer: 56.51 Minuten

Buch und Idee: Antje Seibel und Frank Gustavus
Produktion und Regie: Frank Gustavus
Regieassistenz: Antje Seibel
Aufnahme, Schnitt und Mix: Alexander Rieß, CSC Studio, Hamburg
Titalsong: Radau!
Musikproduktion: Eduardo García & das Ecopark Studio Team
Geräusche: Martin Langenbach

VÖ: 06.05.2011

Bestellnummer:
CD: 88697 83041 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Eddie Dix
 
Bach, Patrick

 
Max
 
Stein, Flemming

 
Kommissar Funkel
 
Hügle, Uwe

 
Lilli
 
Kirchberger, Stephanie

 
Robbie
 
Stark, Christian

 
Kalle Frensen
 
Schülke, Achim

 
Toni Frensen
 
Kirchberger, Peter

 
Rudi Rakete
 
Rotermund, Sascha

 
Rennleiter
 
Missler, Robert

 
Oma Gränt
 
Dreke, Dagmar


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de